Empowerment Bonus – Deutsch

dōTERRA freut sich Ihnen mitteilen zu können, dass es einen zusätzlichen Bonus im Vergütungsplan gibt, der für die engagierten Premier und Silber eingestuften Führungskräfte eingerichtet wurde. Dieser Pool soll die aufstrebenden Führungskräfte mit zusätzlichen Mitteln versorgen, um ihre dōTERRA-Geschäfte weiter auszubauen, ihre Bemühungen anzuerkennen und ihre Anstrengungen zu würdigen.

Was ist dieser Unterstützungs-Bonus?
Dieser Bonus ist ein Pool, ähnlich wie die Leader- und Performance-Pools, der Anteile auszahlt, basierend auf der Anzahl der IPCs, die zu dem Zeitpunkt qualifiziert sind. Die Gesamtsumme des Pools wird 1% des weltweiten Firmenvolumens ausmachen. Jeder Premier und Silber, der sich qualifiziert, erhält einen Anteil am Empowerment-Pool.

Was sind die Qualifikationsvoraussetzungen für den Unterstützungs-Bonus?
Zuerst muss ein IPC als Premier oder Silber im betreffenden Monat bezahlt werden. Zweitens muss der IPC das neue Mitglied, das für 100 PV oder mehr in diesem Monat bestellt, persönlich registriert haben, das heißt, man muss selbst der Enroller sein. (das gilt für Großhandelskunden- oder IPC).

Erhält man diesen Bonus wöchentlich oder monatlich?.
Der Zusatzbonus wird mit der Hauptprovision, zwischen dem 15. und 20. eines Monats, gemäß der Qualifikationen, ausgezahlt. Die Prämie wird am Ende der Provisionsabrechnung eines jeden IPC aufgeführt.

Kann der Bonus mehr als einmal verdient werden?
Ja, dieser Bonus kann monatlich verdient werden, solange die Qualifikationen jeden Monat erreicht werden.

Ab wann wird der neue Bonus ausbezahlt?
Die neue Prämie wird ab März 2017 berechnet. Die Auszahlung erfolgt zunächst zwischen dem 15. April und 20. April mit der Hauptprovision für den März-Abrechnungszeitraum.

Erhalten die Silber-Berater weiterhin noch einen Anteil am Leadership Pool?
Ja, Silber-Berater werden noch im Leadership Pool berücksichtigt. Ein Anteil für das Erreichen des Silber Status, mit der Möglichkeit, zusätzliche Anteile für neue persönlich registrierte IPCs zu erhalten, die zum ersten Mal den Elite-Rang erreichen.

Ist dieser Pool für alle Märkte verfügbar?
Dieser Pool umfasst alle Märkte außer Taiwan, die weiterhin den Taiwan Rising Leader Bonus auszahlen.